Seitenbereiche
Inhalt

Unser Betriebsausflug führte uns in diesem Jahr ins Grüne aufs Land nach Bergrade zum Swingolf spielen.

Ein Betriebsausflug ist die beste Möglichkeit, sich auch außerhalb des Arbeitsplatzes zu treffen und seine Kollegen besser kennenzulernen.  Einfach auch mal über Themen reden, die nichts mit Steuern zu tun haben.

Nach unserer Ankunft durften wir im Cafégarten hausgebackene leckere Torten genießen.  Dort konnten wir vom stressigen Alltag einmal abschalten und den Ausflug in Ruhe beginnen.

Anschließend ging es ab auf den Swingolfplatz. Swingolf ist eine einfache Spielform des Golfes. Auf einem wunderschönen, rustikalen Gelände wird mit nur einem Schläger und einem Gummiball der Parcours mit insgesamt 18 Bahnen bewältigt.  Nach einer kleinen Einweisung bezüglich der Spielregeln und einigen Übungen konnten wir dann in kleinen Gruppen starten. Bei perfektem, sonnigem Wetter, konnten dann alle ihr Können unter Beweis stellen. Aber natürlich stand der Spaß an erster Stelle! Und den hatten wir definitiv!

Nach dem Spaß konnten wir uns auf ein gemütliches Essen freuen. Das leckere Grillbuffet, das aus selbstgemachten Köstlichkeiten bestand, war nach der sportlichen Aktivität genau das Richtige.  In gemütlicher Runde und mit guten Gesprächen haben wir den Tag dann ausklingen lassen.

Mit den sehr sympathischen Gastgebern war es ein rundum gelungener Tag.

Siemers Steuerberatung

Ratzeburger Allee 2a
23564 Lübeck
Deutschland


Telefax (0451) 79 70 97

Kanzleizeiten

Mo. bis Do.
bis Uhr

Fr.
bis Uhr

Bewertet.de

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.